Eurailpress Archiv - DVV Media Group GmbH
Deutsch
  • Deutsch
  • English
Login / Register
Eurailpress Archiv - DVV Media Group GmbH
  • Preise
  • FAQ
DNV
DER NAHVERKEHR | Ausgabe 12/2006

Unternehmen zielgerichtet steuern

Dezember 2006 | Peter Hofmann, Caroline von Kretschmann, Marc-Oliver Wille

Etablierung von Geschäftsfeldstrategien in Verkehrsunternehmen

Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche

Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:

  • Investieren für die Märkte
  • Vielfalt von Kooperationsformen Organisation der Verkehrsverbünde
  • Die Fahrplanabhängigkeit der Fahrgastankunft an Haltestellen
  • Gera eröffnet Stadtbahnlinie 1
  • Der Ruck, das unbekannte Wesen?
  • People Mover am Seil
  • Obusse ökologisch betrachtet
  • Preisprüfung bei Verkehrsverträgen
  • Eine Fahrgastinformation für alle Verkehrsmittel
  • Bequem mit dem Zug zum Flug
  • Fahrplan leicht gemerkt
  • Die Kleine Kundenbindungskarte zwischen Zeitkarte und Bartarif

Mehr Artikel von diesem Autor(en):

  • Was sind Marktpreise im ÖPNV? (Caroline von Kretschmann, Marc-Oliver Wille)
  • Integriertes Verkehrsmanagement (Caroline von Kretschmann, Torsten Westermayer)
  • Erfolgreiche Steuerung des ÖPNV (Anne Achenbach, Caroline von Kretschmann)
  • Change Management im ÖPNV (Caroline von Kretschmann, Melanie Frowein)
  • Widerstände als Chance (Caroline von Kretschmann, Melanie Frowein)
  • Strukturen der ÖV-Organisationen (Jörg von Berlepsch, Caroline von Kretschmann)
  • Genehmigungswettbewerb im deutschen Personennahverkehr (Arne Beck, Marc-Oliver Wille)
  • Zwischen Unternehmensverbund und Aufgabenträgerorganisation (Arne Beck, Marc-Oliver Wille)
  • Preisgleitung rein – Risiko raus (Andreas Trostmann, Marc-Oliver Wille)
Copyright 2025 © DVV Media Group GmbH · Entwickelt von TRENZ GmbH | Impressum - Disclaimer | Datenschutz | Kontakt |AGBs | eurailpress.de
busundbahn.de | railwaygazette.com | dvv-kundenmagazin.de | schiffundhafen.de | shipandoffshore.net | griephan.de | dvvmedia.com | dvz.de
DVV Media Shop | mehrcontainerfuerdeutschland.de