Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 09/2004
Fahrgäste individuell informieren
September 2004
|
Robert Hoyer
Technische und organisatorische Herausforderungen beim Aufbau und Betrieb eines personalisierten Kundeninformationssystems
Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Trends im Nahverkehr
Was gibt es Neues in der Fahrzeugtechnik der Bahnen?
Low-Entry- und Doppelgelenk-Bus erweitern die Busfamilie
Mobilitätsbaustein Car-Sharing
Apropos Zeitnutzen
Laufruhe von Niederflurbahnen: Möglichkeiten der Optimierung
Unternehmerisches Potenzial von öffentlichen Verkehrsunternehmen
Vom Interregio zum Schleswig-Holstein-Express
Talentierter Regionaltriebwagen
Welche Personalqualität braucht ein gut geführtes Unternehmen?
Olympiareif: Die Tram in Athen
Gemeinsam für mehr Qualität
Weiterentwicklungen des Dresdner Combibords für barrierefreien Einstieg
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
Fahrgastinformation in der Fläche beschreitet künftig neue Wege
(Christine Flach, Volker Grunow, Robert Hoyer, Merlin Pitz, Fritz Rössig)