Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 10/2004
Busantrieb mit Brennstoffzellen
Oktober 2004
|
Jörg Hager, Ulrich Langer, Dieter Matejat, Ralph Pütz, Martin Schmidt
Ermittlung des Leistungsbedarfs im ÖPNV und Kostenvergleich mit Dieselantrieb
Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
ÖPNV für Arbeit und Wirtschaft unabdingbar
Was wird aus dem Querverbund?
Verknüpfung von Städtebau und Verkehr in der Praxis
Bewertung von Dienstplänen als Steuerungsinstrument
Fahrgastzahlen präziser erheben
Bedarfsorientierte Verkehre in ländlichen Räumen
Systematisches Ertragsmanagement
Erschließung neuer Potenziale für den SPNV im Raum Leipzig
Tankdaten elektronisch erfassen
Fahrgastinformationen via SMS
Kundenbindung an Rhein und Ruhr
Fahrgastinformation am Beispiel Zug
Zwischenbilanz: Projekt Mobilist in Stuttgart
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
ÖPNV und Klimaschutz
(Ralph Pütz)
Modell zur strategischen Optimierung von Linienbusflotten
(Ralph Pütz)
Die andere Art der Rückgewinnung von Energie im Busbereich
(Ralph Pütz)
Chancen für das Fahrzeuglayout
(Ralph Pütz)
Mit Technologieoffenheit zur Emissionsreduktion
(Ralph Pütz)
Werkstätten effizienter betreiben
(Ralph Pütz, Alexander Koch)
EU-Fahrzeugbeschaffungsrichtlinie: Umweltnutzen oder (Bal)Last?
(Ralph Pütz, Ulrich Weber)
Stickoxid-Emissionen von Bussen effektiv reduziert
(Ralph Pütz, Jan Margraf)
Nachrüstung älterer Dieselbusse auf Euro-VI-Niveau
(Ralph Pütz, Peter Bronnenberg)