Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 03/2010
Modell zur strategischen Optimierung von Linienbusflotten
März 2010
|
Ralph Pütz
Ein umfassender ökologisch-ökonomischer Ansatz
Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Gemeinsame Chancen suchen
Klimaschutz auf der ganzen Linie
Touristen im Nahverkehr Ein unterschätztes Potenzial?
Neukunden per Schnupper-Abo
Illusion der eindeutigen Kennzahl
Leipzig testet Hybridbus
Brennstoffzellenbus in der Praxis
Leipziger Verkehrsbetriebe planen neues Busliniennetz
Schlüssel der Verkehrsplanung
Riad entdeckt den Nahverkehr
Verkehrsunternehmen im Internet
Im Bauch der „Wilden 13“
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
ÖPNV und Klimaschutz
Die andere Art der Rückgewinnung von Energie im Busbereich
Chancen für das Fahrzeuglayout
Mit Technologieoffenheit zur Emissionsreduktion
Werkstätten effizienter betreiben
(Ralph Pütz, Alexander Koch)
EU-Fahrzeugbeschaffungsrichtlinie: Umweltnutzen oder (Bal)Last?
(Ralph Pütz, Ulrich Weber)
Stickoxid-Emissionen von Bussen effektiv reduziert
(Ralph Pütz, Jan Margraf)
Nachrüstung älterer Dieselbusse auf Euro-VI-Niveau
(Ralph Pütz, Peter Bronnenberg)
Vorteile von Mehrachsantrieben bei Gelenkbussen
(Andreas Mehringer, Ralph Pütz)