Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 06/2012
Möglichkeiten zur Optimierung der Hybridtechnik bei Stadtbussen
Juni 2012
|
Norbert Groos, Jürgen Lange, Thoralf Knote
Energiemanagement reduziert Treibstoffverbrauch des Swisshybrids
Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
ÖPNV hat Zukunft!
Dynamische Fahrgastinformation auch bei begrenzten Budgets
Der Analogfunk lebt
Coradia Continental: Einsatzfelder und Erfahrungen
Besseres Klima im Schienenverkehr
Ticket Mobil in Düsseldorf vereint Bahn, Bus, Auto und Fahrrad
Medienpräsenz von ÖPNV-Unternehmen im World Wide Web
Überlasteter Bahnknoten Köln Maßnahmen gegen den Kollaps
Intermodalität und Elektromobilität in strukturschwachen Räumen
Kreis Pinneberg beschleunigt ÖPNV
Die Gruppe von Behörden als Instrument bei Direktvergaben
Sicherer als Taxi Mama: Kinder für Bus und Bahn fit machen
Erfolgreiches Empfehlungsmarketing mit dem Paten-Ticket
Videoüberwachung
Straßenverkehrsrecht
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
Ab wann rechnet sich ein Hybridfahrzeug im Linienbetrieb?
(Jürgen Lange, Thoralf Knote, Matthias Breitkopf)
Fußball-Weltmeisterschaft: Nichts geht ohne Busse und Bahnen
(Thoralf Knote, Friedhelm Bihn)
Benno Orenstein – Ein Eisenbahnpionier der Frühzeit
(Jürgen Lange)
Zum Gedenken an Heinrich Meißner
(Jürgen Lange)
Leipzig testet Hybridbus
(Matthias Breitkopf, Thoralf Knote, Andreas Böttcher)
Emissionsfreie Busantriebe in Sachsen-Anhalt − Ergebnisse einer Analyse von Betriebsabläufen
(Thoralf Knote, Matthias Reichmuth, Philipp Krebs)
Die Straßenbahn erobert Eskisehir
(Thomas Flügge, Jürgen Lange)
BeSystO: Entscheidungsmodell für den ÖPNV mit Elektrobussen
(Jürgen Lange, Thomas Otto)
Die Elektrobusflotte nimmt den Betrieb auf
(Thomas Otto, Jürgen Lange)