Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 10/2014
Was sparen Elektrobusse wirklich?
Oktober 2014
|
Harry Hondius
Wirkungsgrade von Elektrobussen im Vergleich zu Dieselbussen vor dem Hintergrund der Konsequenzen der Energiewende
Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Chancen der Digitalisierung im ÖPNV nutzen
Große Pläne im hohen Norden
Free-Floating-Carsharing: Urbane Mobilität im Umbruch
Zur Zukunft des Stadtverkehrs
Fördert Barrierefreiheit im ÖPNV den Schallschutz?
TKS-Netz 2010: Mehr Fahrgäste durch ein integriertes Buskonzept
ÖPNV als persönlicher Zeitmanager
Fernbusbahnhof mit ÖV-Anschluss
Digitale Fahrgastinformation
Einstiegskontrollsystem: Einführung in nur zwölf Monaten
Bundesweites E-Ticketing braucht sichere Kommunikation
PA-R-I-Ty EFB unterstützt effektiv Leitstellen von Regionalbahnen
Wettbewerb im SPNV und die Folgen für die Beschäftigten?
Straßenverkehrsrecht
Beck’scher AEG-Kommentar
Das digitale Kontrollgerät und Digitale Kontrollgeräte in der Praxis
Betriebsübergang bei der Vergabe im ÖPNV
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
Citadis-Straßenbahnen: Entwicklung seit 1999
Multigelenk-Straßenbahnen mit durchgehenden Achsen
Stadtbahn auf Eisenbahngleisen
Perspektiven der Großraumbusse
Zehn Jahre Entwicklung einer neuen Generation Regio-Dieseltriebwagen
Neue Straßenbahn für Mulhouse
Straßenbahn und Stadtplanung am Beispiel von Valenciennes
Tram-Renaissance im Raum Paris
Hintergründe des Kostenvergleichs Bus/Tram
Elektrotriebwagen: Die neuen Zugpferde im Regionalverkehr