Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 11/2015
Busliniengenehmigungen für 22,5 Jahre möglich
November 2015
|
Christofer Lenz, Timo Rademacher
Zur Auslegung und Anwendung von § 16 Abs. 1 und Abs. 2 PBefG
Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Barrierefreie Haltestellen bis 2022: Aber wie?
Barrierefrei durch die Republik mit DELFIplus
Avenio T1 – die neue Straßenbahn für München
Batteriebusse im ÖPNV
Von der Insel zum Netz
Organisationsmodelle für SPNV-Leistungserstellung
Abo statt Bußgeld
Chancengleichheit im Vertrieb
Kompletter Durchblick mit dem BMS
In der Vorreiterrolle
Auf dem Staufer Löwen reisen
Palfinger präsentiert in Kortrijk Rampen- und Liftlösungen
Mehr Gestaltungsfreiraum, weniger Aufwand
Kommentar zum PBefG in Neuauflage
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
OVG Lüneburg bestätigt: Bereichsausnahme ist rechtssicher
(Christofer Lenz)
Nur noch kurze Genehmigungen für Linienverkehre mit Bussen?
(Christofer Lenz)
Eigenwirtschaftliche Genehmigung bei verkehrsfremden Tätigkeiten
(Christofer Lenz)
(Keine) Angst vor der „Null-Lösung“?
(Christofer Lenz)
Neue PBefG-Genehmigungen bei bestehender Betrauungsregelung
(Christofer Lenz)
Neue EuGH-Rechtsprechung zur In-house-Vergabe
(Christofer Lenz, Matthias Ulshöfer)
Wie der EuGH entscheiden sollte
(Christofer Lenz, Corina Jürschik)
Gemeinsame Vergabe von U-Bahn-, Straßenbahn- und Busverkehren?
(Christofer Lenz, Corina Jürschik)
Sozialstandards bei On-Demand-Verkehren – wie geht das?
(Christofer Lenz, Corina Jürschik)