Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
SIGNAL+DRAHT
| Ausgabe 01-02/2022
A revolution in the rail system for a digital future
Februar 2022
|
Lars Schnieder
The goal is clear: a more attractive rail service with more interregional and synchronised trains.
Ganzen Artikel lesen
Komplette Ausgabe lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Deutsche Bahn bildet branchenweite FRMCS-Arbeitsgruppe
Deutsche Bahn forms industry-wide FRMCS working group
21. Internationaler SIGNAL+DRAHT Kongress
21st International SIGNAL+DRAHT Congress
Digitale Rangierstellwerke für die Automatisierung des Betriebs in Rangier- und Nebenbereichen (Teil 2)
Digital shunting interlocking systems for automating operations in shunting and ancillary areas (Part 2)
Digitalisierung und Bewertung der LST-Kabelinfrastruktur
The digitalisation and evaluation of CCS cable infrastructure
Managing digital level crossing data using open-source big data technologies
Datenverwaltung aus dem Digitalen Andreaskreuz durch Open-Source Big-Data-Technologien
Technische Möglichkeiten der sicheren Feststellung der Zugvollständigkeit – Anwendbarkeit in modernen Zugsteuerungs- und -sicherungssystemen
The technical possibilities of safe train integrity detection – applicability in modern railway control command and signalling systems
MTCC: a modular ETCS/ATO system
MTCC: modulares ETCS/ATO-System
Ganzheitlicher Ansatz mit Potenzial – Building Information Modeling für eine innovative und digitale Bahninfrastruktur
A holistic approach with potential – Building Information Modelling for an innovative and digital rail infrastructure
Editorial
Editorial
Revolution im Bahnsystem für eine digitale Zukunft
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
Light Rail Boom: Nordische Länder investieren in neue Stadtbahnsysteme
Öffentliche Kontrolle der Qualitätssicherungskette für einen sicheren und interoperablen Schienenverkehr
Safety und Security in der Zulassung von Bahnanwendungen
Safety braucht Security
Novellierung der Verordnung über den Bau und Betrieb der Straßenbahnen (BOStrab)
Novellierung der Straßenbahn-Bau- und -Betriebsordnung – Teil 1
Sachkundige Personen und Stellen
Novellierung der Straßenbahn-Bau- und -Betriebsordnung – Teil 3
Hochautomatisierte Systeme im Nahverkehr und ihre Inbetriebnahme
Schutz Kritischer Infrastrukturen im Nahverkehr