English
Deutsch
English
Login / Register
Pricing
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Issue 03/2005
Bau und Betrieb von Stadtbahnen: Die ökonomischen Folgewirkungen
March 2005
|
Graham Crampton, Carmen Hass-Klau, Volker Deutsch
Sollten Stadtschnellbahnen zukünftig von privater Seite mitfinanziert werden? – Ergebnisse einer internationalen Studie
Read full article
Back to Search
Futher articles in this issue:
Für das Klima ÖV und Schiene stärken
Finanzierung des Bestandsnetzes der Deutschen Bahn auf neuer Basis
OVG Lüneburg bestätigt: Bereichsausnahme ist rechtssicher
Wagenkastenstruktur des Citadis
Wettbewerb im ÖPNV Bayerns
Ein Verkehrsunternehmen für die Rhein-Neckar-Region
Stadtbahnbau mit Stadtgestaltung
Integration der Bahn-Card in die Tarife von Verkehrsverbünden
Lastmodell Straßenbahn
Über Grenzen hinweg: ÖPNV zwischen Deutschland und Polen
Fahrplanauskunft von Tür zu Tür
Anschluss-Garantie für Fahrgäste im ländlichen Raum
P+R-Fahrgäste sicher informieren
Elastische Werkstoffe für Leichte Masse-Feder-Systeme
More articles from this author/s:
Wie beeinflussen Investitionen in den ÖPNV den Pkw-Besitz?
(Carmen Hass-Klau, Andreas Ferlic, Graham Crampton)
Mehrwert durch Bahnanschluss
(Carmen Hass-Klau, Volker Albrecht)
Privatisierung der Eisenbahn: Ein Segen oder eher ein Fluch?
(Graham Crampton)
Ein Bussystem wie eine Straßenbahn
(Volker Deutsch)
Nachhaltiger Nahverkehr
(Volker Deutsch)
Mini-Buszug in Leichlingen: Erfahrungen und eine erste Bilanz
(Volker Deutsch, Udo Hüttebräucker)
ÖPNV-Anlagen korrekt entwerfen
(Thomas Dittemer, Volker Deutsch)
Die Busbahn in Metz – Fahrzeug und Fahrweg als System
(Volker Deutsch, Harry Hondius)
Status quo der Elektromobilität 2015
(Volker Deutsch, Heinrich Klingenberg)