English
Deutsch
English
Login / Register
Pricing
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Issue 01-02/2007
Gruppenarbeit im Fahrdienst
February 2007
|
Hubert Resch
Ein überholtes Modell oder Modul der Restrukturierung? Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in acht ÖPNV-Unternehmen
Read full article
Back to Search
Futher articles in this issue:
Nicht nur die Größe zählt
Mehr Kostenwahrheit im Verkehr: Wem nützt die Internalisierung?
Nachhaltiges Personalmanagement für die Zukunftsfähigkeit des ÖPNV
Eigenregie oder Fremdvergabe? Telefondienste im Nahverkehr
Wann bringt Wettbewerb im ÖPNV ökonomisch wirklich Vorteile?
Neue Ideen für ÖPNV gesucht
Aufbau von Verkehrsbünden
Ein Bussystem wie eine Straßenbahn
Regionale Verkehrsmodelle
Baustellen-Information: Von der Pflicht zur Kür
Messe der Mobilitäten
Grenander: Berlins wieder entdeckter U-Bahn-Architekt
More articles from this author/s:
Welche Personalqualität braucht ein gut geführtes Unternehmen?
Auswirkungen ökonomischer Restrukturierung auf den Fahrdienst