English
Deutsch
English
Login / Register
Pricing
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Issue 03/2007
Effizienter Werkstattbetrieb durch Hersteller-Unterstützung
March 2007
|
Helmut Leuthardt, Harald Reuter
Darstellung und Beschreibung von Optionen zur Verbesserung der Gesamtwirtschaftlichkeit von Werkstätten in Verkehrsunternehmen
Read full article
Back to Search
Futher articles in this issue:
Schienenwege – Lebensadern der Wirtschaft
Urban Track – Harmonisierung städtischer Schieneninfrastruktur
Verschleiß zwischen Rad und Schiene
Der neue EU-Omnibusfahrer
Liberalisierung des SPNV: Ausgang, Ziele, Ergebnisse
Die Londoner Mautgebühr: Fluch oder Segen?
Gemeinschaftskonzession im ÖPNV
Wenn die S-Bahn nicht kommt: Organisation von Ersatzverkehren
Optimierung der Disposition und des Controllings von AST-Verkehren
Key-Account-Management im ÖPNV
Aus Fahrplänen entstehen Karten
Üstra nimmt Qualitätstests erfolgreich selbst in die Hand
Bikey stärkt intermodale Wegeketten
More articles from this author/s:
Betriebskosten von Linienbussen im systematischen Vergleich
(Helmut Leuthardt)
Betriebswirtschaftlich optimale Nutzungsdauer von Linienbussen
(Helmut Leuthardt)
Die Wirtschaftlichkeit von Gelenkbussen und Buszügen
(Helmut Leuthardt)
Der Buszug vor dem Comeback?
(Georg Fuchshuber, Helmut Leuthardt)
Buszüge: betriebswirtschaftlich und ökologisch vorteilhaft
(Helmut Leuthardt, Volker Rahm)
Effizienter Einsatz von Bustypen
(Helmut Leuthardt, Volker Rahm)
Ab wann sind Wasserstoffbusse wirtschaftlich einsetzbar?
(Burkhard Eberwein, Helmut Leuthardt)