English
Deutsch
English
Login / Register
Pricing
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Issue 09/2007
Rationalisierung durch Steuerung der Fahrdienstproduktivität
September 2007
|
Rainer König, Beate Lux, Robert Roch
Controllingansatz und Sensitivitätsanalyse der Dienstplanungsparameter bei den Dresdner Verkehrsbetrieben
Read full article
Back to Search
Futher articles in this issue:
Wichtiger Standortfaktor
Der letzte Fahrgast?
Insellösung oder Integration: Was wird aus der Kanzler-U-Bahn?
Neue Stationen: Gewinn für Fahrgäste und das SPNV-System
Mit Disco-Abteil und Lounge: Der neue Regionalzug Protos
Doppelgelenk- und Niederflurbus: Tendenzen im chinesischen Markt
E-Ticketing: Der gemeinsame Weg von der Theorie zur Praxis
Qualitätssicherung im ÖPNV
Widerstände als Chance
Welche Faktoren bestimmen den Erfolg von ÖPNV-Tarifsystemen?
Ein Jahr Fünf-Minuten-Garantie
Wo steht der Nahverkehr 2009?
Flexibel: Gleisanschlusskasten für elektrische Schienenanschlüsse
More articles from this author/s:
Betriebliche Aspekte automatisierter öffentlicher Busverkehrsangebote
(Stefan Bieschke, Beate Lux)
Wie kann ETCS in einem Eisenbahn betriebslabor demonstriert werden?
(Beate Lux, Walerian Nesterenko)
Weiterentwicklung von simulationsgestützten Leistungsuntersuchungen in Zugbildungsanlagen
(Rainer König)
Bessere Fahrgastinformation an großen Doppelhaltestellen
(Rainer König, Kathleen Tischler)
Kundenorientierte Dimensionierung des Platzangebotes im ÖPNV
(Ulrich Bergner, Rainer König)
Qualität des Bahnangebots als Wettbewerbsfaktor
(Armin Töpfer, Rainer König)
Schienengüterverkehr in die Wertschöpfungsketten einbinden
(Rainer König, Ralf Jugelt)
Anforderungsorientierte Dimensionierung des Platzangebotes im ÖPNV
(Ulrich Bergner, Rainer König)
Benchmarking im Vertrieb
(Till Ackermann, Alexander Czurzim, Robert Roch)