English
Deutsch
English
Login / Register
Pricing
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Issue 06/2008
Ab wann rechnet sich ein Hybridfahrzeug im Linienbetrieb?
June 2008
|
Jürgen Lange, Thoralf Knote, Matthias Breitkopf
Hybridbus von Solaris in Dresden getestet
Read full article
Back to Search
Futher articles in this issue:
In der Erfolgsspur bleiben
Mit Schwung Energie sparen
Die EU-Verordnung 1370/07 und das Personenbeförderungsgesetz
Kosten- oder Konzeptwettbewerb?
Ausschreiben oder direkt vergeben?
Park-and-Ride: Wie geht es weiter?
Verkehrsbauten in städtebaulich besonders sensiblen Stadträumen
Grenzüberschreitender ÖPNV auf dem Weg zum euregionalen Netz?
Fahrplan- und Betriebskonzepte des SPNV im Effizienzvergleich
Nachfrageschwankungen im ÖPNV sicher ermitteln und bewerten
DV-gestütztes Linienmanagement
Systemforderungen an die Eisenbahnsicherheit umsetzen
Digitaler Assistent unterstützt Zugbegleiter beim Kundenservice
More articles from this author/s:
Leipzig testet Hybridbus
(Matthias Breitkopf, Thoralf Knote, Andreas Böttcher)
Möglichkeiten zur Optimierung der Hybridtechnik bei Stadtbussen
(Norbert Groos, Jürgen Lange, Thoralf Knote)
Fußball-Weltmeisterschaft: Nichts geht ohne Busse und Bahnen
(Thoralf Knote, Friedhelm Bihn)
Benno Orenstein – Ein Eisenbahnpionier der Frühzeit
(Jürgen Lange)
Zum Gedenken an Heinrich Meißner
(Jürgen Lange)
Emissionsfreie Busantriebe in Sachsen-Anhalt − Ergebnisse einer Analyse von Betriebsabläufen
(Thoralf Knote, Matthias Reichmuth, Philipp Krebs)
Die Straßenbahn erobert Eskisehir
(Thomas Flügge, Jürgen Lange)
BeSystO: Entscheidungsmodell für den ÖPNV mit Elektrobussen
(Jürgen Lange, Thomas Otto)
Die Elektrobusflotte nimmt den Betrieb auf
(Thomas Otto, Jürgen Lange)