English
Deutsch
English
Login / Register
Pricing
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Issue 07-08/2008
Infrastrukturkosten im Vergleich
August 2008
|
Jürgen Breuer, Thomas Dorscheid, Holger Elix, Martin Ruhl
Was darf der Infrastrukturservice städtischer Bahnsysteme kosten?
Read full article
Back to Search
Futher articles in this issue:
Sichern wir die Mobilität für alle!
Aufteilung von Tarifeinnahmen leistungsgerecht gestalten
Den demographischen Wandel als Chance für den ÖPNV nutzen
Die neue EU-Nahverkehrsverordnung und ihre Auswirkungen
Legenden und Irrtümer
Dienstanweisungen nach BOStrab
Der Buszug im Linienverkehr
Qualitätssteuerung mit Testkunden
Mit PDA oder Fragebogen? Instrumente der Fahrgastbefragung
Strategisches Management mit Hilfe der Balanced Scorecard
Das Obus-System in Salzburg: Entwicklung und Perspektiven
Fahrgastfreundliche Automaten: Wie Kunden sie sich wünschen
Technische Realisierung nachfragegesteuerter Verkehre
Kompendium zum Verkehrsrecht
More articles from this author/s:
Wann wird der Hybridbus-Einsatz ohne Förderung wirtschaftlich?
(Martin Ruhl, Michael Unger, Michael Faltenbacher, Falk Heinen)