English
Deutsch
English
Login / Register
Pricing
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Issue 09/2008
Betriebswirtschaftlich optimale Nutzungsdauer von Linienbussen
September 2008
|
Helmut Leuthardt
Wie die betriebliche Nutzungsdauer die Betriebskosten eines Standardbusses beeinflusst
Read full article
Back to Search
Futher articles in this issue:
Prima Klima nur mit uns!
Modularität und Flexibilität prägen neue Fahrzeugkonzepte
Messe im Zeichen der Hybridbusse
Standardisierungsmöglichkeiten bei Fahrzeugen des SPNV
Sichere Basis für Verkehrsplanung
Mobilität im Umbruch
EU-Fahrzeugbeschaffungsrichtlinie: Umweltnutzen oder (Bal)Last?
Prozessorganisation für die IT von Verkehrsunternehmen
Testkundenverfahren als Bestandteil des Qualitätsmanagements
Ziel: Abo-Zuwachs um 50 Prozent
Zukunft ÖV 2020+ – Studie zum öffentlichen Verkehr in Österreich
Fast unsichtbares Tür-Antriebskonzept
Kein Kleingeld? – Kein Problem!
Fachbücher zu Lenk- und Ruhezeiten sowie zu ihrer Kontrolle
Stadtbahnausbau mit PPP
Der Straßenbahnunfall im Haftungs- und Schadensrecht
More articles from this author/s:
Betriebskosten von Linienbussen im systematischen Vergleich
Die Wirtschaftlichkeit von Gelenkbussen und Buszügen
Der Buszug vor dem Comeback?
(Georg Fuchshuber, Helmut Leuthardt)
Effizienter Werkstattbetrieb durch Hersteller-Unterstützung
(Helmut Leuthardt, Harald Reuter)
Buszüge: betriebswirtschaftlich und ökologisch vorteilhaft
(Helmut Leuthardt, Volker Rahm)
Effizienter Einsatz von Bustypen
(Helmut Leuthardt, Volker Rahm)
Ab wann sind Wasserstoffbusse wirtschaftlich einsetzbar?
(Burkhard Eberwein, Helmut Leuthardt)