English
Deutsch
English
Login / Register
Pricing
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Issue 05/2009
Ab wann sind Wasserstoffbusse wirtschaftlich einsetzbar?
May 2009
|
Burkhard Eberwein, Helmut Leuthardt
Rentabilitätsstudie für den Einsatz von Bussen mit Wasserstoffantrieb bei den Berliner Verkehrsbetrieben
Read full article
Back to Search
Futher articles in this issue:
Nachhaltige Mobilität mit Bussen und Bahnen
Lebenszykluskosten der Schiene und externe Effekte
Linienverkehrsoptimierung in ländlichen Räumen
Miteinander reisen: Vom Transport zum Reiseerlebnis
Erfolgsrezepte von Frankreichs neuen Straßenbahnsystemen
Problemlos fahren mit easy.GO!
Geld zurück bei Verspätung
Internet als Vertriebsweg mit großer Zukunft im ÖPNV
Neues Bergungskonzept für die Straßenbahn in Gera
Fahrer flexibler disponieren
Mit dem Zug nonstop zum Flug
Sicher unterwegs im Landkreis Oberhavel
Ticketautomaten im Universal Design – Einer für alle
More articles from this author/s:
Betriebskosten von Linienbussen im systematischen Vergleich
(Helmut Leuthardt)
Betriebswirtschaftlich optimale Nutzungsdauer von Linienbussen
(Helmut Leuthardt)
Die Wirtschaftlichkeit von Gelenkbussen und Buszügen
(Helmut Leuthardt)
Umweltfreundliche und funktionale Klimatisierung von Bussen
(Michael Sonnekalb, Burkhard Eberwein)
Der Buszug vor dem Comeback?
(Georg Fuchshuber, Helmut Leuthardt)
Effizienter Werkstattbetrieb durch Hersteller-Unterstützung
(Helmut Leuthardt, Harald Reuter)
Buszüge: betriebswirtschaftlich und ökologisch vorteilhaft
(Helmut Leuthardt, Volker Rahm)
Effizienter Einsatz von Bustypen
(Helmut Leuthardt, Volker Rahm)
Strategien zur Nullemission von dieselgetriebenen Bussen
(Dietrich Dubrowsky, Burkhard Eberwein, Ralph Pütz)