English
Deutsch
English
Login / Register
Pricing
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Issue 09/2010
ÖPNV planen und betreiben
September 2010
|
Uwe Köhler, Timo Bertocchi
Empfehlungen fassen Richt- und Leitlinien zusammen und bringen sie auf den neuesten Stand
Read full article
Back to Search
Futher articles in this issue:
Gut ausgebaute Infrastruktur für Bahnen sichern
Innovation und Optimierung bestehender Fahrzeugkonzepte
Der GTW: Regionalbahn-Triebwagen in der vierten Generation
Neue U-Bahnen für Hamburg
Komfortabel und wirtschaftlich: Die neue Niederflurbahn Avenio
100 Prozent Niederflur aus Polen
Zulieferer als Innovationsmotor
Hybridbus: Modeerscheinung oder Wegbereiter in die Elektromobilität?
24 m langer Hybridbus für umweltfreundlichen Stadtverkehr Ein Jahr Erfahrung mit Doppelgelenk-Hybridbus in Luxemburg
Neues Bus-Türantriebssystem steht vor der Einführung
Entwicklungsperspektiven für den Personenverkehr bis 2025
Disposition von Rufbussystemen
Einheitliche Produktnamen für den gesamten SPNV in Deutschland
Relaunch oder Neuansatz? Die neue Website der LVB
Wege zur einer leiseren U-Bahn
Instandhaltung von Fahrzeugen des SPNV durch den Hersteller
More articles from this author/s:
Dimensionierung eines Sektorbetriebs
(Timo Bertocchi)
ÖPNV im ländlichen Raum sichern
(Timo Bertocchi, Martin Weißhand)
Nahverkehr im ländlichen Raum flexibler gestalten
(Timo Bertocchi, Michael Mohles)
Wettbewerb im ÖPNV gestalten
(Uwe Köhler)
Zukunft des ÖPNV auf dem Land
(Uwe Köhler, Lars Appel)
Der kvgOF Hopper bringt ÖPNV zu den Kunden
(Uwe Köhler, Andreas Maatz, Marcell Biederbick)