English
Deutsch
English
Login / Register
Pricing
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Issue 01-02/2012
Robuste Effizienz bei der Einsatzplanung für Bus und Fahrer
February 2012
|
Bastian Amberg, Natalia Kliewer, Michael Beck
Aktuelle Entwicklungen von Optimierungskomponenten für verspätungstolerante Umlauf- und Dienstplanung im Busverkehr
Read full article
Back to Search
Futher articles in this issue:
Die smarte Zukunft des eTickets
Ein Ticket für ganz Deutschland
Das Handy als Ticket nutzen
Hamburg führt E-Ticketing ein
Über Verbundgrenzen hinweg mobil mit Handy-Ticket fanta5
Die Deutsche Bahn im Web 2.0
Code scannen – Echtzeit kennen: Echtzeitinformationen via Handy
Informationsstelen für die schnelle Fahrplanauskunft
Linienbus als Zugang zum Internet
Neu entwickeltes Lesegerät als elektronische Schaffnerzange
Billiger wohnen im Umland? Mobilitätskosten von Wohnorten
Bürgerbeteiligung im Nahverkehr
Tatsächliche Einspareffekte von Hybridantrieben im Stadtbus
Schall- und Schwingungsminderung beginnt bereits beim Fahrzeug
Bus-Port mit cleverem Öko-Dach
Software unterstützt Personalcontrolling bei der Rheinbahn
More articles from this author/s:
Bestimmung der Kapazitätssteigerung durch Einführung der Mittelpuffer kupplung und ep-Bremse
(Natalia Kliewer, Julian Reisch, Ullrich Martin, Daniel Pöhle)
Welches Netz brauchen Güterbahnen?
(Michael Beck, Sindy Liebisch)
Zukünftige Entwicklung des Fahrplans bei der DB Netz AG
(Michael Häßler, Michael Beck, Tanja Püttmann)
Schienenkopfkonditionierung zum Schutz der Weiche
(Jay Benson, Christopher Hardwick, Michael Beck)