English
Deutsch
English
Login / Register
Pricing
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Issue 01-02/2012
Tatsächliche Einspareffekte von Hybridantrieben im Stadtbus
February 2012
|
Klaus Niemann, Markus Balke
Konzept- und einsatzabhängige Einflüsse auf die Kraftstoffersparnis in einem seriellen Hybrid-Gelenkbus
Read full article
Back to Search
Futher articles in this issue:
Die smarte Zukunft des eTickets
Ein Ticket für ganz Deutschland
Das Handy als Ticket nutzen
Hamburg führt E-Ticketing ein
Über Verbundgrenzen hinweg mobil mit Handy-Ticket fanta5
Die Deutsche Bahn im Web 2.0
Code scannen – Echtzeit kennen: Echtzeitinformationen via Handy
Informationsstelen für die schnelle Fahrplanauskunft
Linienbus als Zugang zum Internet
Robuste Effizienz bei der Einsatzplanung für Bus und Fahrer
Neu entwickeltes Lesegerät als elektronische Schaffnerzange
Billiger wohnen im Umland? Mobilitätskosten von Wohnorten
Bürgerbeteiligung im Nahverkehr
Schall- und Schwingungsminderung beginnt bereits beim Fahrzeug
Bus-Port mit cleverem Öko-Dach
Software unterstützt Personalcontrolling bei der Rheinbahn
More articles from this author/s:
Was können Hybridantriebe im Stadtbus wirklich leisten?
(Klaus Niemann, Markus Balke)