English
Deutsch
English
Login / Register
Pricing
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Issue 06/2013
Kooperationsmarketing: Eine im Wortsinn „natürliche“ Beziehung
June 2013
|
Bernd Rosenbusch, Franz Seitner, Andrea Händel, Ludwig Wucherpfennig
DB Regio Bayern arbeitet mit Deutschem Alpenverein zusammen: zum Nutzen von Bahn und Umwelt
Read full article
Back to Search
Futher articles in this issue:
Finanzierung der Mobilität jetzt sichern
Radvermietung und Mainzelbahn - MVG erweitert Angebotspalette
Gute und schlechte Beispiele für Barrierefreiheit in ÖPNV-Stationen
Der stehende Fahrgast im Stadtbus
Einfach fahren mit Leitmarke
Öffentliches Auto und privater ÖPNV
Multimodale Angebote zur Ergänzung des klassischen Nahverkehrs
Gelungene Infrastrukturgestaltung bei Stadt- und Straßenbahnen
Prozessorientiertes Führen in gewachsenen Strukturen des ÖPNV
Dauerbrenner Fahrzeugfinanzierung
Fahrzeugfinanzierung im SPNV
Landestariftreuegesetze und Linienverkehrsgenehmigungen
Quo vadis, Internet?
More articles from this author/s:
TROTZ BAD AIBLING: DAS SYSTEM EISENBAHN BLEIBT SICHER
(Bernd Rosenbusch)
MiZ: Von ViZ über PiZ zu SiZ oder vom Verkauf zum Service im Zug
(Bernd Rosenbusch, Reinhard Saß, Bärbel Fuchs, Beate Haberler)
Integrierte Fahrgastinformation für den öffentlichen Verkehr
(Bernd Rosenbusch, Kord Simons, Thomas Haberer, Karl-Heinz Wächter)
Die Bedürfnisse der Kunden im Blick
(Bernd Rosenbusch, Thomas Schaffer, Reinhard Breßler)
Ähnlicher als vermutet
(Bernd Rosenbusch, Reinhard Saß, Axel Arnold, Alexander Kreipl)
Einfach (und) erfolgreich: Verkaufsschlager Bayern-Ticket
(Bernd Rosenbusch, Christoph Fleischmann, Hedwig Schubert)
Olfaktorisches Branding: Ein dufter Zug der Bahn
(Bernd Rosenbusch, Marc Girard, Anna Girard)
Neue Züge für die Oberlandbahn
(Bernd Rosenbusch, Fabian Amini, Thomas Rein)
Klimaschutzziele in der Region München
(Ingo Wortmann, Georg Dunkel, Bernd Rosenbusch, Bernhard Fink)