English
Deutsch
English
Login / Register
Pricing
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Issue 07-08/2015
Fernlinienbusse: Chance oder Risiko für den Bahn-Nahverkehr?
August 2015
|
Michael Rieger, Andreas Krämer
Eine empirische Bestandsaufnahme zum Zusammenwirken von Fernlinienbussen und Bahn-Nahverkehr sowie ÖPNV
Read full article
Back to Search
Futher articles in this issue:
Automatisiertes Fahren: Auch für Bahnen?
Wer hat Vorfahrt im urban Raum?
Planung und Optimierung der Ladeinfrastruktur für E-Stadtbusse
Taktumstellung im Ruhrgebiet
Konzepte für umweltfreundlichen Tourismus in Nordhessen
Zustandsbewertung von Bahnanlagen auf Basis relevanter Kennziffern
Facility Management im ÖPNV
Die kleine oder die große Lösung für den Bürgerbus?
Elektronisches Vergabe- und Vertragsmanagement im RMV
Stadtbahn Portland, Oregon: Profil und Finanzierung
Anforderungen an die Ermittlung eines „angemessenen Gewinns“
150 Jahre alt und voller Perspektiven
HVV: Modulare Haltestellendatenbank für den Nahverkehr
Renditevergleich trotz Datenmangel
More articles from this author/s:
Co-Modalität und wie der öffentliche Personennahverkehr gewinnen kann
(Andreas Krämer)
ÖPNV- Nutzungsintensität und -Zufriedenheit
(Andreas Krämer)
Nachfragepotenziale für den ÖPNV
(Andreas Krämer)
Wo steht der Bahnfernverkehr nach der Corona-Krise? Empirische Ergebnisse einer Verbraucher- Befragung in vier europäischen Ländern
(Andreas Krämer)
Perspektiven für Bahn-Geschäftsreisen nach der Corona-Pandemie Empirische Ergebnisse einer Verbraucher- Befragung in vier europäischen Ländern
(Andreas Krämer)
Zeitkarten im ÖPNV: Nachfrage abhängig vom Preisniveau
(Andreas Krämer)
Preisbereitschaften für Bahnfernreisen
(Andreas Krämer)
Erste Erfahrungen mit dem 9-Euro-Ticket
(Andreas Krämer)
Preisbereitschaften für Bahnfernreisen und Möglichkeiten der Beeinflussung durch das Marketing Eine empirische Untersuchung in Deutschland
(Andreas Krämer)