Eurailpress Archiv - DVV Media Group GmbH
English
  • Deutsch
  • English
Login / Register
Eurailpress Archiv - DVV Media Group GmbH
  • Pricing
  • FAQ
RBS
RailBusiness | Issue 14/2019

„Ich halte 1000 bis 1500 m lange Züge für möglich“

April 2019 | Editor

Der Ausbau des 740 m-Netzes müsste schneller verwirklicht werden, meint Mirko Pahl, Geschäftsführer TX Logistik. Außerdem sollten noch längere Güterzüge schon bei den heutigen Planungen mitgedacht werden.

Read full article
Download complete issue
Back to Search

Futher articles in this issue:

  • 42 Mrd. GBP für UK-Netz im Zeitraum 2019–2024
  • Intermodal-Transport-Verband GNTC legt Liste mit Sofortmaßnahmen vor
  • Vorbereitungen für elektronischen Frachtdatenaustausch ab 2025
  • Zollkorridor Fürnitz–Triest in Planung
  • Der Kommentar — Lieber Geld einnehmen oder Geld verlieren?
  • Ausbau der Verbindungen Europa–China
  • CRRC Shandong liefert Flachwagen an Hupac
  • Aves One: Zukäufe von Güterwagen in Q1/2019
  • Helrom-Trailerbahn geht an den Start
  • Trassen: Jährliche Preiserhöhungen zehren die Förderung auf
  • Anreiz für Personenverkehr
  • Luxus auf Schienen
  • Luxon: Ein „Ausrufezeichen“ gesetzt
  • WestBahn nach München erst im Juni
  • Deutsche Bahn: 300 Mio. EUR für WestBahn-Züge
  • WestBahn: Ab Ende 2020 mit Zügen aus China?
  • DVE: Versuche mit Wasserstoffantrieb
  • Hybrid-Lokokomotive für Strukton
  • Mit eigener Kraft
  • Neuer Zeitplan für Streckenelektrifizierung
  • RZD modernisiert Infrastruktur der ZS
  • EVB saniert Strecke durch das Moor
  • Deutsche Bahn hält Ertragslage für nicht zufriedenstellend
  • Personalien
Copyright 2025 © DVV Media Group GmbH · Developed by TRENZ GmbH | Imprint | Privacy Policy | Contact |Terms and Conditions | eurailpress.de
busundbahn.de | railwaygazette.com | dvv-kundenmagazin.de | schiffundhafen.de | shipandoffshore.net | griephan.de | dvvmedia.com | dvz.de
DVV Media Shop | mehrcontainerfuerdeutschland.de