Eurailpress Archiv - DVV Media Group GmbH
English
  • Deutsch
  • English
Login / Register
Eurailpress Archiv - DVV Media Group GmbH
  • Pricing
  • FAQ
RBS
RailBusiness | Issue 32/2024

Schiffmotorenwerk wird Eisenbahnwaggonwerk

August 2024 | Editor

Triest Für symbolische 1 EUR hat die Innoway Trieste – ein 50:50 Unternehmen von MSC Group und Innofreight – den Produktionsstandort Bagnoli della Rosandra (Triest) des finnischen Unternehmens Wärtsilä übernommen. Statt großer Schiffsmotoren sollen dort künftig Güterwagen hergestellt werden. Innoway Trieste hat Investitionen von 100 Mio. EUR zugesagt. RB (wkz/cm)

Read full article
Download complete issue
Back to Search

Futher articles in this issue:

  • Vermehrt muss umgestiegen oder mit dem Bus gefahren werden
  • Beim Einzelwagenverkehr sind paarige Rundläufe das Ziel
  • Dieselshuttle: Wer zuerst kommt, wird zuerst gefahren
  • Aktuelle SPNV-Verfahren im Monat Juli
  • Sylt-Shuttle mit Schutzdach ermöglicht Elektrifizierung
  • Sorgenkind DB Fernverkehr mit negativem EBIT
  • Geismar: Neuheiten bei Kleinmaschinen für den Gleisbau
  • DAK-Migration: Viele Fragen nach wie vor ungeklärt
  • Stadtrat revidiert Entwidmungsbeschluss
  • Züge: Abriebsemissionen nicht vernachlässigbar
  • Neubaustrecke auf Fünen
  • Personalien
  • Škoda beschreibt Pläne
  • ETCS-Migrationsstrategie: Update zum Jahresende
  • ERA: Mittelfristig soll eine neue TSI „Maintenance“ ECM verbessern
  • Arbeiten an Projekt TEE 2.0 bereits 2022 eingestellt
  • Der Kommentar
  • Svet neuer Infra-Minister
  • Spanien erlebt große Zuwächse im HGV und im Regionalverkehr
  • DB Cargo verabschiedet sich zum Jahreswechsel von der Verbundproduktion
  • Theurer verlässt Politik
Copyright 2025 © DVV Media Group GmbH · Developed by TRENZ GmbH | Imprint | Privacy Policy | Contact |Terms and Conditions | eurailpress.de
busundbahn.de | railwaygazette.com | dvv-kundenmagazin.de | schiffundhafen.de | shipandoffshore.net | griephan.de | dvvmedia.com | dvz.de
DVV Media Shop | mehrcontainerfuerdeutschland.de