Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 11/2024
Verbünde der Zukunft – Zukunft der Verbünde
November 2024
|
Bernd Rosenbusch, Rainer Counen,Burkhard Ehlen, Steffen Lehmann
Dr. Bernd Rosenbusch, München; Dipl.-Kfm. Rainer Counen, Bremen; Burkhard Ehlen, Dresden; Steffen Lehmann, Leipzig
Ganzen Artikel lesen
Komplette Ausgabe lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Seilbahn der BUGA in Mannheim als Studienobjekt für eine nachhaltige Mobilität
Fahrgastinformationssysteme
Kleine Größe, große Wirkung: E-Bikes & Co. für einen nachhaltigen Stadtverkehr und Net Zero in Europa
Passenger Information Module Subway (PIMS) − U-Bahn auf dem Weg zur digitalen Störungs- und Bauinformation
Haltestellen mit angehobener Radverkehrsführung
Gullivr-App: Warum Mentz damit so erfolgreich ist
GoogleMaps als Fahrplanauskunft
InnoTrans 2024 auf Rekordfahrt: Rückblick auf Fahrzeugschau im Freigelände
traffiQ-Projekt Pünktlichkeit oder: Warum saubere Busse pünktlicher sind
Eine wachsende Schweiz erfordert einen wachsenden öV – das generiert Mehrkosten
Recht des ruhenden Verkehrs
Verbesserte Luftqualität in Bahntunneln: Green Friction Technologie von Wabtec nimmt kommerziellen Betrieb in Paris auf
Der Domino-Effekt: Wie geteilte selbstfahrende Autos urbane Landschaften umgestalten
CO2-reduzierter Zement: Auf dem Weg zum klimaneutralen Bauen mit Beton
„Wassereintritt und Erdbewegungen“ – Update zu wichtigen Tunnelbauprojekten im Schnellbahnbereich
Tunnel Konstruktion und CO2-Abdruck Betrieb & Infrastruktur PIMS: U-Bahn
Liebe Leserinnen und Leser,
Verbünde sind Impulsgeber für attraktiven Nahverkehr
INSERENTENVERZEICHNIS Das Inserentenverzeichnis dient nur zur Orientierung
TERMINE + VERANSTALTUNGEN 18
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
TROTZ BAD AIBLING: DAS SYSTEM EISENBAHN BLEIBT SICHER
(Bernd Rosenbusch)
MiZ: Von ViZ über PiZ zu SiZ oder vom Verkauf zum Service im Zug
(Bernd Rosenbusch, Reinhard Saß, Bärbel Fuchs, Beate Haberler)
Integrierte Fahrgastinformation für den öffentlichen Verkehr
(Bernd Rosenbusch, Kord Simons, Thomas Haberer, Karl-Heinz Wächter)
Die Bedürfnisse der Kunden im Blick
(Bernd Rosenbusch, Thomas Schaffer, Reinhard Breßler)
Ähnlicher als vermutet
(Bernd Rosenbusch, Reinhard Saß, Axel Arnold, Alexander Kreipl)
Kooperationsmarketing: Eine im Wortsinn „natürliche“ Beziehung
(Bernd Rosenbusch, Franz Seitner, Andrea Händel, Ludwig Wucherpfennig)
Einfach (und) erfolgreich: Verkaufsschlager Bayern-Ticket
(Bernd Rosenbusch, Christoph Fleischmann, Hedwig Schubert)
Olfaktorisches Branding: Ein dufter Zug der Bahn
(Bernd Rosenbusch, Marc Girard, Anna Girard)
Neue Züge für die Oberlandbahn
(Bernd Rosenbusch, Fabian Amini, Thomas Rein)