Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 12/2013
Einfach (und) erfolgreich: Verkaufsschlager Bayern-Ticket
Dezember 2013
|
Bernd Rosenbusch, Christoph Fleischmann, Hedwig Schubert
Ticketangebot hat bereits 100 Mio Kunden
Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Es geht ums Ganze
City-Tunnel Leipzig eröffnet
Aus- und Weiterbildung mit Expertenspiel Siedlung und Verkehr
Stärkung des öffentlichen Verkehrs im Trinationalen Eurodistrict Basel
Neue Bahnen für Stuttgart
Intelligente Instandhaltungskonzepte im Schienen-Personennahverkehr
Auf dem Weg zur Null-Emission
Datensicherheit im ÖPNV
Integrierte Sicherheit für Mitarbeiter in Nahverkehrs-Unternehmen
Automatische Videobildanalyse erhöht Sicherheit im ÖPNV
Fachmesse für IT-Lösungen im ÖPNV
Optimierte Fahrgastinformation mit multimodalem Routing
Der erste Eindruck bleibt
Nochmals Bahnwerkstätten: Regulierung versus Vergaberecht
Mehr Sicherheit durch Netzwerk-Kameras am Bahnsteig
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
Preisbereitschaften und Akzeptanz von Preismaßnahmen im MVV
(Gerd Wilger, Bernd Rosenbusch, Christoph Fleischmann, Robert Bongaerts)
Preisstrategie für den SPNV
(Bernd Rosenbusch, Marion Berenbrock, Christoph Fleischmann, Jochen Schlei, Dorle Springer)
TROTZ BAD AIBLING: DAS SYSTEM EISENBAHN BLEIBT SICHER
(Bernd Rosenbusch)
MiZ: Von ViZ über PiZ zu SiZ oder vom Verkauf zum Service im Zug
(Bernd Rosenbusch, Reinhard Saß, Bärbel Fuchs, Beate Haberler)
Integrierte Fahrgastinformation für den öffentlichen Verkehr
(Bernd Rosenbusch, Kord Simons, Thomas Haberer, Karl-Heinz Wächter)
Die Bedürfnisse der Kunden im Blick
(Bernd Rosenbusch, Thomas Schaffer, Reinhard Breßler)
Ähnlicher als vermutet
(Bernd Rosenbusch, Reinhard Saß, Axel Arnold, Alexander Kreipl)
Kooperationsmarketing: Eine im Wortsinn „natürliche“ Beziehung
(Bernd Rosenbusch, Franz Seitner, Andrea Händel, Ludwig Wucherpfennig)
Olfaktorisches Branding: Ein dufter Zug der Bahn
(Bernd Rosenbusch, Marc Girard, Anna Girard)