Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 03/2006
Preisstrategie für den SPNV
März 2006
|
Bernd Rosenbusch, Marion Berenbrock, Christoph Fleischmann, Jochen Schlei, Dorle Springer
DB-Regio-Projekt für kundenorientierte und wirtschaftliche Tarife
Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Spielball im Finanzausgleich von Bund und Ländern
Abschied vom Taktfahrplan?
Fahrzeug-Umläufe besser planen
Elektronische Fahrplaninformation: Analyse des Nutzerverhaltens
Die Region besser erschließen
Perspektiven der Großraumbusse
Breitere Straßenbahnen für größeres Verkehrsaufkommen
Ausschreibung von Busverkehren in Hessen: Ein Modell?
Neue Wege der Dienstplangestaltung
Was Fahrgäste wirklich wollen
Schüler „erfahren“ den Nahverkehr
Bahn und Bonus in Westfalen
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
Einfach (und) erfolgreich: Verkaufsschlager Bayern-Ticket
(Bernd Rosenbusch, Christoph Fleischmann, Hedwig Schubert)
Preisbereitschaften und Akzeptanz von Preismaßnahmen im MVV
(Gerd Wilger, Bernd Rosenbusch, Christoph Fleischmann, Robert Bongaerts)
TROTZ BAD AIBLING: DAS SYSTEM EISENBAHN BLEIBT SICHER
(Bernd Rosenbusch)
MiZ: Von ViZ über PiZ zu SiZ oder vom Verkauf zum Service im Zug
(Bernd Rosenbusch, Reinhard Saß, Bärbel Fuchs, Beate Haberler)
Integrierte Fahrgastinformation für den öffentlichen Verkehr
(Bernd Rosenbusch, Kord Simons, Thomas Haberer, Karl-Heinz Wächter)
Die Bedürfnisse der Kunden im Blick
(Bernd Rosenbusch, Thomas Schaffer, Reinhard Breßler)
Ähnlicher als vermutet
(Bernd Rosenbusch, Reinhard Saß, Axel Arnold, Alexander Kreipl)
Kooperationsmarketing: Eine im Wortsinn „natürliche“ Beziehung
(Bernd Rosenbusch, Franz Seitner, Andrea Händel, Ludwig Wucherpfennig)
Olfaktorisches Branding: Ein dufter Zug der Bahn
(Bernd Rosenbusch, Marc Girard, Anna Girard)