Eurailpress Archiv - DVV Media Group GmbH
Deutsch
  • Deutsch
  • English
Login / Register
Eurailpress Archiv - DVV Media Group GmbH
  • Preise
  • FAQ
DNV
DER NAHVERKEHR | Ausgabe 06/2004

Messung der Dienstleistungsqualität

Juni 2004 | Tim Dahlmann-Resing, Susanne Gebauer, Hermann Klodner

VAG Nürnberg koppelt die Ermittlung der Kundenzufriedenheit un der Leistungsqualität

Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche

Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:

  • Eisenbahnen wünschen offene Märkte
  • Wie mobil sind die Deutschen?
  • Folgen des EuGH-Urteils für nicht eigenwirtschaftliche Unternehmen
  • Erhöhung des Fahrkomforts von 100-Prozent-Niederflurbussen
  • Mobilität kontra Verkehr?
  • Taxibusse auf Linie – ein Angebot kommt an
  • Die Planung belastbar machen
  • Was ist der Kunde im ÖPNV wert?
  • Proben für Olympia: Athener Trolleybusse in Salzburg
  • Sicher mobil mit Bus und Bahn
  • Die Straßenbahn erobert Eskisehir
  • Vandalismus im Bus vermeiden

Mehr Artikel von diesem Autor(en):

  • Dienstleistungsqualität in der Praxis (Tim Dahlmann-Resing, Susanne Gebauer)
  • Lohnt sich ein Firmenticket? (Tim Dahlmann-Resing, Hermann Klodner, Kamil Lamek)
  • Preiselastizität im ÖPNV deutlich geringer als erwartet (Tim Dahlmann-Resing, Stefan Weigele)
  • Bestens informiert mit MISS (Jens Mertens, Tim Dahlmann-Resing, Andreas May)
  • Qualitätssteuerung mit Testkunden (Ute Felscher-Suhr, Susanne Gebauer, Wolfgang Legath)
  • Auswirkungen von Corona auf den ÖPNV in Nürnberg (Hermann Klodner, Susanne Weghorn, Knud Kehnscherper, Franziska Rübisch)
  • Renaissance des ÖPNV nach der Corona-Krise (Hermann Klodner, Susanne Weghorn, Knud Kehnscherper, Franziska Rübisch)
Copyright 2025 © DVV Media Group GmbH · Entwickelt von TRENZ GmbH | Impressum - Disclaimer | Datenschutz | Kontakt |AGBs | eurailpress.de
busundbahn.de | railwaygazette.com | dvv-kundenmagazin.de | schiffundhafen.de | shipandoffshore.net | griephan.de | dvvmedia.com | dvz.de
DVV Media Shop | mehrcontainerfuerdeutschland.de