Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
EI – DER EISENBAHNINGENIEUR
| Ausgabe 04/2020
Real Time Optimierung – der Ansatz von smartrail 4.0
April 2020
|
Martin Hostettler
Wie das neue Traffic Management System der schweizerischen Bahnbranche den Zugverkehr auf dem gesamten Netz in Echtzeit optimiert.
Ganzen Artikel lesen
Komplette Ausgabe lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Zertifizierung „Europäischer Eisenbahningenieur“ (EURAIL-ING)
Verbandsabzeichen in Gold
VDEI trifft VDI
Die digitale Anlage in Bau und Betrieb
Weber neuer Finanzchef
Bergmann leitet AKN
Position des CFO neu geschaffen
Vertrag mit DB-Vorstand Seiler verlängert
Monica Lingegård wird neue SJ-Chefin
iLint: Einsatzende bei den EVB, Erprobung im Ausland
Stadler Kiss: Statt WestBahn nun DB Fernverkehr
ERA erteilt dem Giruno die Zulassung für Italien
Streik brachte SNCF 2019 in die roten Zahlen
Deutliche Steigerung von Umsatz und Gewinn
Stadler: Rekordzahl bei verkauften Fahrzeugen
Talgo und CAF steigern 2019 Umsatz und Gewinn
AŽD Praha überwacht Strecken mit Drohnen
Absenktunnel und Erhalt der alten Brücke
Akiem kauft von Macquarie das Leasinggeschäft
VTG steigt bei slowakischer Carbo Rail ein
Abkommen zur NBS Dresden–Prag
Ergebnis-Rückgang – SBB Cargo mit schwarzer Null
Nachhaltige Produktions- und Büroanlage
IB&T ist neuer Reseller für Desite-Software
Wärmebildkameras für mehr Sicherheit im Tunnel
10-Watt-DC/DC-Wandler für Zuverlässigkeit in rauen Umgebungen
Korrosionsbeständige Steckkupplungen mit Kegelventil
IT-Sicherheit für Software auf Eisenbahnfahrzeugen
Auf dem Weg zum Digitalen Knoten Stuttgart: ein Überblick
Digitalisierung als Schlüssel für die Zukunft der Bahn
URD-Express beschleunigt betriebsnahe Radsatzbehandlung
» Wir müssen uns auf das besinnen, was gut ist im System Bahn. «
Planungsgewerke im Wandel – Neuausrichtung auf die BIM-Arbeitsmethodik
Müssen Großprojekte scheitern?
Liebe Leserinnen, liebe Leser,