EI
EI – DER EISENBAHNINGENIEUR | Ausgabe 09/2010

Grenzenloser Service mit Railcover

September 2010 | Gernot Frühwald

Mit Railcover bietet Siemens Mobility ein neues Serviceprodukt für die Instandhaltung von Lokomotiven. Mit standardisierten Service-Modulen kann auf sämtliche Anforderungen der Kunden adäquat reagiert werden. Die ständige Erreichbarkeit der kompetenten Experten im Rail Support Center, im Feld und in den Werkstätten stellt hierbei den wichtigsten Vorteil für die Kunden dar – denn so kann eine Störung umgehend behoben werden. Mittels der telefonischen und webbasierten Unterstützung bei der Störungssuche und -beseitigung, der stets hohen Verfügbarkeit von Ersatzteilen, dem schnellen Einsatz von Experten vor Ort und dem Zugang zu einem überregionalen Werkstattnetz für komplexere Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten, wird dem Kunden eine Lösung geboten, die den hohen Anforderungen des täglichen Bahnverkehrs entspricht.