Eurailpress Archiv - DVV Media Group GmbH
English
  • Deutsch
  • English
Login / Register
Eurailpress Archiv - DVV Media Group GmbH
  • Pricing
  • FAQ
DNV
DER NAHVERKEHR | Issue 10/2012

Wann wird der Hybridbus-Einsatz ohne Förderung wirtschaftlich?

October 2012 | Martin Ruhl, Michael Unger, Michael Faltenbacher, Falk Heinen

Bedingungen zur Schließung der Wirtschaftlichkeitslücke

Read full article
Back to Search

Futher articles in this issue:

  • Von der Generation Golf zurGeneration Multimodal
  • Der O-Bus in Deutschland
  • Angebot und Qualität des ÖPNV finanziell absichern Branche braucht Investitionsklarheit
  • Fahrgastinformation on board
  • Nicht nur in Zürich
  • Lastsynchrones Thermomanagement
  • VBB optimiert Fahrplanauskunft
  • Kooperation für effektive und lückenlose Fahrgastinformation
  • Neuer Community-Ansatz: Fahrgäste informieren Fahrgäste
  • Servicequalität im Kunden-Center
  • Aufzeichnungssystem optimiert Fahrstil von Busfahrern
  • Tarif- und Erlösdatenmanagement
  • Balanced Scorecard: Mehr als ein Werkzeug zur Strategieumsetzung Erfahrungen mit der Implementierung der BSC in ÖPNV-Unternehmen
  • Zuverlässig und tagesaktuell informiert an der Haltestelle

More articles from this author/s:

  • E-Busse in Deutschland: Status und Perspektive (Michael Faltenbacher)
  • Der Hybridbus im Linienbetrieb (Annekristin Rock, Beate Haufe, Christian Soffel, Falk Heinen)
  • Quo vadis Omnibus? (Markus Wiedemann, Michael Faltenbacher)
  • Ökologische Bewertung von E-Bussen in Deutschland (Michael Faltenbacher, Alexander Stoffregen)
  • Infrastrukturkosten im Vergleich (Jürgen Breuer, Thomas Dorscheid, Holger Elix, Martin Ruhl)
Copyright 2025 © DVV Media Group GmbH · Developed by TRENZ GmbH | Imprint | Privacy Policy | Contact |Terms and Conditions | eurailpress.de
busundbahn.de | railwaygazette.com | dvv-kundenmagazin.de | schiffundhafen.de | shipandoffshore.net | griephan.de | dvvmedia.com | dvz.de
DVV Media Shop | mehrcontainerfuerdeutschland.de