Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 10/2012
Wann wird der Hybridbus-Einsatz ohne Förderung wirtschaftlich?
Oktober 2012
|
Martin Ruhl, Michael Unger, Michael Faltenbacher, Falk Heinen
Bedingungen zur Schließung der Wirtschaftlichkeitslücke
Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Von der Generation Golf zurGeneration Multimodal
Der O-Bus in Deutschland
Angebot und Qualität des ÖPNV finanziell absichern Branche braucht Investitionsklarheit
Fahrgastinformation on board
Nicht nur in Zürich
Lastsynchrones Thermomanagement
VBB optimiert Fahrplanauskunft
Kooperation für effektive und lückenlose Fahrgastinformation
Neuer Community-Ansatz: Fahrgäste informieren Fahrgäste
Servicequalität im Kunden-Center
Aufzeichnungssystem optimiert Fahrstil von Busfahrern
Tarif- und Erlösdatenmanagement
Balanced Scorecard: Mehr als ein Werkzeug zur Strategieumsetzung Erfahrungen mit der Implementierung der BSC in ÖPNV-Unternehmen
Zuverlässig und tagesaktuell informiert an der Haltestelle
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
E-Busse in Deutschland: Status und Perspektive
(Michael Faltenbacher)
Der Hybridbus im Linienbetrieb
(Annekristin Rock, Beate Haufe, Christian Soffel, Falk Heinen)
Quo vadis Omnibus?
(Markus Wiedemann, Michael Faltenbacher)
Ökologische Bewertung von E-Bussen in Deutschland
(Michael Faltenbacher, Alexander Stoffregen)
Infrastrukturkosten im Vergleich
(Jürgen Breuer, Thomas Dorscheid, Holger Elix, Martin Ruhl)