Eurailpress Archiv - DVV Media Group GmbH
English
  • Deutsch
  • English
Login / Register
Eurailpress Archiv - DVV Media Group GmbH
  • Pricing
  • FAQ
SD
SIGNAL+DRAHT | Issue 03/2010

Ein Titanic Unfall darf bei der IT nicht passieren

March 2010 | Marc Antoni

Alle für die Signaltechnik und Betriebsführung Verantwortlichen müssen sich die Frage stellen: Wie wird zukünftig - in mehr als zehn Jahren - die Nutzungsdauer der Signaltechnik und die dazugehörende Wartungsstrategie aussehen?

Read full article
Back to Search

Futher articles in this issue:

  • Modulare STMs als Teil der Migrationsstrategie von ETCS
  • Modular STMs as an element of the migration strategy to ETCS
  • Semi-automatic, driverless and unattended operation of trains
  • Do LEDs make rail better?
  • Embedded Computer Plattformen für Polens Kontrollsystem ILTOR-2
  • LZB 825 – Kombi-Zugbeeinflussungssystem für den ÖPNV RandstadRail in den Niederlanden
  • Embedded computer platforms for the Polish ILTOR-2 railway control system
  • Stellwerke für verschiedene Marktsegmente – LST-Systeme für Regionalbahnen
  • Integration von Relaisstellwerken auf ETCS-Korridoren
  • Eine generische Risikobeurteilung für den Zugleitbetrieb
  • Theoretische Überlegungen zum Überfahren Halt zeigender Signale

More articles from this author/s:

  • Anforderungen an die von der SNCF konzipierten elektronischen Stellwerke
  • Modellierung des wirtschaftlichen Zusammenhangs zwischen Instandhaltung und Erneuerung
Copyright 2025 © DVV Media Group GmbH · Developed by TRENZ GmbH | Imprint | Privacy Policy | Contact |Terms and Conditions | eurailpress.de
busundbahn.de | railwaygazette.com | dvv-kundenmagazin.de | schiffundhafen.de | shipandoffshore.net | griephan.de | dvvmedia.com | dvz.de
DVV Media Shop | mehrcontainerfuerdeutschland.de