Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 01-02/2007
Gruppenarbeit im Fahrdienst
Februar 2007
|
Hubert Resch
Ein überholtes Modell oder Modul der Restrukturierung? Ergebnisse einer empirischen Untersuchung in acht ÖPNV-Unternehmen
Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Nicht nur die Größe zählt
Mehr Kostenwahrheit im Verkehr: Wem nützt die Internalisierung?
Nachhaltiges Personalmanagement für die Zukunftsfähigkeit des ÖPNV
Eigenregie oder Fremdvergabe? Telefondienste im Nahverkehr
Wann bringt Wettbewerb im ÖPNV ökonomisch wirklich Vorteile?
Neue Ideen für ÖPNV gesucht
Aufbau von Verkehrsbünden
Ein Bussystem wie eine Straßenbahn
Regionale Verkehrsmodelle
Baustellen-Information: Von der Pflicht zur Kür
Messe der Mobilitäten
Grenander: Berlins wieder entdeckter U-Bahn-Architekt
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
Welche Personalqualität braucht ein gut geführtes Unternehmen?
Auswirkungen ökonomischer Restrukturierung auf den Fahrdienst