Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 12/2020
Schlägt nun die Stunde der Robotaxis?
Dezember 2020
|
Frank Muth
In Deutschland werden jetzt die gesetzlichen Leitplanken für autonome Fahrzeuge definiert – auch der Bedarf für autonomes Fahren im ÖPNV zeichnet sich klarer ab
Ganzen Artikel lesen
Komplette Ausgabe lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Die Cloud unterstützt autonome Fahrzeuge beim Einparken
ÖPNV zum Nulltarif?
Liebe Leserinnen und Leser,
Digitalisierung der Eisenbahn: der Sprung in die Zukunft
Gesetz zum autonomen Fahren
Potentiale der Automatisierung im ÖPNV
Wandel zum E-Bus-Betriebshof
Trams das Fahren lehren
Neue Wege – Intelligente Lösungen
Mobility-Hubs: Mehr als „nur“ Verkehrsknoten
Künstliche Intelligenz im Personennahverkehr
Pilotprojekt Digitale S-Bahn Hamburg
Garantiert mobil im Odenwaldkreis
Literatur Münchener Kommentar Versicherungsvertragsgesetz
Hoher Zeitdruck, wenig Platz: Reinigung von Transportmitteln
E-Paper-Displays für dynamische Fahrgastinformation
Projekt ROCIT: Erfolgreicher Projektabschluss könnte Nachhaltigkeitsgedanken im ÖPNV optimieren
COVID-19 ändert vieles – auch die Anforderungen an die Fahrgastinformation
Erfolgsfaktoren für On-Demand-ÖPNV
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
Mehr Mobilität für Hamburg
(Frank Muth )
Auf dem Weg zur Null-Emission
(Frank Muth )
Hamburg: Mit U 5 auf neuen Wegen
(Frank Muth )
Hamburger Stadtmobilität 2030
(Frank Muth )
Prioritätensetzung bei knapper Kassenlage
Eröffnungen, Baustellen und Planungen für 2016
Barrierefrei über und unter der Erde
Der Katzenbergtunnel im Kontext des Güterverkehrskorridors 1
Schienen im und zum Lübecker Hafen
Auf die Bahn gesetzt