Deutsch
Deutsch
English
Login / Register
Preise
FAQ
DER NAHVERKEHR
| Ausgabe 05/2010
Die Wirtschaftlichkeit von Gelenkbussen und Buszügen
Mai 2010
|
Helmut Leuthardt
Vergleichende betriebswirtschaftliche Betrachtung unter definierten verkehrlichen und betrieblichen Rahmenbedingungen
Ganzen Artikel lesen
Zurück zur Suche
Mehr Artikel aus dieser Ausgabe:
Investitionen, die sich lohnen
Sauber und leise: Projekt für emissionsfreien Busverkehr
Die andere Art der Rückgewinnung von Energie im Busbereich
Kooperation im SPNV-Vertrieb
Mit moderner Kommunikation Politik für starken ÖPNV gewinnen
SPNV-Renaissance im Dreiländereck
Qualität auf der Schiene sichern
Aus zwei mach eins
Strategische Busflotten-Optimierung
Kommentar zur Verordnung (EG) Nr. 1370/2007
Viel Platz auf ganzer Linie
Busverkehr mit System
Come-back des Buszuges – Großraumkonzept für Spitzenzeiten
Bus-Zug-Einsatz in Fürth
Anpfiff für BRT in Johannesburg
Peking setzt auch auf BRT
Mehr Artikel von diesem Autor(en):
Betriebskosten von Linienbussen im systematischen Vergleich
Betriebswirtschaftlich optimale Nutzungsdauer von Linienbussen
Der Buszug vor dem Comeback?
(Georg Fuchshuber, Helmut Leuthardt)
Effizienter Werkstattbetrieb durch Hersteller-Unterstützung
(Helmut Leuthardt, Harald Reuter)
Buszüge: betriebswirtschaftlich und ökologisch vorteilhaft
(Helmut Leuthardt, Volker Rahm)
Effizienter Einsatz von Bustypen
(Helmut Leuthardt, Volker Rahm)
Ab wann sind Wasserstoffbusse wirtschaftlich einsetzbar?
(Burkhard Eberwein, Helmut Leuthardt)